Der neue KIA Sportage

Als Kia 1995 auf dem heimischen Markt startete, war der Sportage auf Anhieb Bestseller der Marke. Nun geht der kompakte SUV in die vierte Generation.

Äußerlich nur um ein paar Zentimeter gewachsen, bietet der Neue deutlich mehr Platz für Passagiere und Gepäck.
Das Gepäcksvolumen wächst um über 20 Liter, gleichzeitig erleichtert die intelligente elektrische Heckklappe und die niedrigere Ladekante das Beladen.

Zudem erleichtern viele praktische Details, wie zum Beispiel die Gepäckraumabdeckung, die sich im Bodenfach des Gepäckraums platzsparend verstauen lässt - oder etwa die Möglichkeit, das Smartphone kabellos aufzuladen, das Leben mit dem neuen Kia Sportage.

Das markante Außendesign lässt einerseits den Neuen auf den ersten Blick als Kia Sportage erkennen. Die Frontpartie hebt das Modell andererseits deutlich vom Mainstream ab. Zugleich konnte die Aerodynamik verbessert werden.

Im Innenraum fällt das leicht zum Fahrer hin orientierte Armaturenbrett auf. Mit großem Display und neuem, intelligenten Navigationssystem mit Echtzeit-Verkehrsinfos überzeugt es ebenso wie mit der gegenüber dem Vorgänger weiter gesteigerten Materialqualität. 

Der neue KIA Sportage ist ab € 20.590,- erhältlich.

Weiter Informationen erhalten Sie entweder  HIER  oder direkt bei uns im Autohaus-Raith.

Zurück