Historie

Im November 2000 wurde mit dem Umbau bzw. der Adaption des bestehenden Gebäudes begonnen. Die Werkstätteneinrichtung wurde komplett erneuert und auf den technisch neusten Stand gebracht und am 29.01.2001 wurde mit 6 Mitarbeitern der Werkstättenbetrieb begonnen.

Die offizielle Eröffnungsfeier am 17.02.2001 mit Rallye Legende Rudi Stohl auf seinem EVO 6, Verlosung attraktiver Preise z.B. einer Reise zum Autosalon in Genf u.v.m., war bestens besucht und es herrschte großes Kundeninteresse. Somit war ein erfolgreicher Start geschafft!

Im ersten Halbjahr 2001 wurden bereits 80 Fahrzeuge verkauft und wir schafften den 2. Platz beim österreichweiten Mitsubishi-Händler-Verkaufswettbewerb!

Auch der Werkstättenbetrieb unter der Leitung von Herrn Erich Ott, welcher eine 16-jährige Praxis und Schulung auf Mitsubishi vorweisen kann, lief bestens an und wir stockten unseren bestens geschulten und erfahrenen Mitarbeiterstab im Mai 2001 auf 8 Personen auf, um eine optimale Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten.

Zusätzlich zur Marke Mitsubishi, sind wir seit dem Sommer 2004 auch offizieller KIA Partner.

 

Anfang 2010 sind wir mit den Marken Mitsubishi und KIA in unsere ehemalige Mazda Filiale in der Hauptstraße 95 übersiedelt.